Kleiner Bug bei Einzug links

Ein Grund, weshalb dieser Blog derzeit nicht so zügig gefüttert wird, liegt im Zeitaufwand des Schreibens. Wie jeder Schnatterhahn weiß, geht reden viel schneller, also gibts den heutigen Beitrag als Film.Ein Experiment also.Es geht um eine kuriose Kleinigkeit, die sehr nervig sein kann, wenn man davon gebissen wird.Einen vernünftigen Workaround kenne ich nicht. Einen unvernünftigen schon.Falls die Einbettung des Films hier nicht richtig funzt, liegt er auch hier zu Betrachten bereit.

Ein Grund, weshalb dieser Blog derzeit nicht so zügig gefüttert wird, liegt im Zeitaufwand des Schreibens. Wie jeder Schnatterhahn weiß, geht reden viel schneller, also gibts den heutigen Beitrag als Film.
Ein Experiment also.

Es geht um eine kuriose Kleinigkeit, die sehr nervig sein kann, wenn man davon gebissen wird.

Einen vernünftigen Workaround kenne ich nicht. Einen unvernünftigen schon.

Falls die Einbettung des Films hier nicht richtig funzt, liegt er auch hier zu Betrachten bereit.

Kommentare

Auto-Tab

Lieber Gerald,
der Bug taucht auch in CS 5.5 noch auf: glücklicherweise aber auch dort nur dann, wenn der hängende Einzug über Tabulatoren gesteuert wird (statt über Einzug links und Enhug links für erste Zeile).
Gruß
Jochen

Auto-Tab

Lieber Gerald,
der Bug taucht auch in CS 5.5 noch auf: glücklicherweise aber auch dort nur dann, wenn der hängende Einzug über Tabulatoren gesteuert wird (statt über Einzug links und Enhug links für erste Zeile).
Gruß
Jochen